Montag, 13. Mai 2013

Whipped Sheabutter

Whipped Sheabutter

Pure Schönheit in Schaumform







Beim rausnehmen aus der Dose fühlt es sich an wie eine Art Schlagsahne, aber nur wenn es frisch aus dem Kühlschrank kommt.

Gemacht ist sie aus 50 g Mandelöl
50 g Sheabutter
5 Fluidlecithin BE
und ein paar Tropfen Nights on Bali


Kräftig mixen und fertig ist eine schaumige Mischung aus Bodybutter und Lotion.


Der erste Test an der Haut meines Mannes, sehr geschundene Männerbeine, er sagt sofort das es sich angenehm weich anfühlt, es dauert bis der Großteil einzieht danach bleibt ein angenehmer Film wie er sagt.

Dann meine Haut eine Mischung aus Trocken und Normaler Haut. Es ist sehr schaumig und weich auf der Haut, das Einziehen dauert bei mir komischerweise nicht so lange. 

Den morgen danach fühlt sich die Haut sehr angenehm gepflegt an, nicht fettig und auch keine Anzeichen von Trockenheit. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen