Donnerstag, 23. Mai 2013

Rasierseife in Benutzung ...

Endlich ist sie so grob fertig getrocknet und ich musste endlich zugreifen :D

Also ich habe ein Stück Seife in eine Seifenhülle gemacht und etwas warmes Wasser dazu. Dann hab ich meine Beine warm abgeduscht und alles bereit gestellt. Ich sag Euch jetzt schon die Fotos sind super schlecht aber in Bewegung und im Badlicht war das nicht so super :D

Also ein Stück von der Seife abnehmen, so 5 cent groß, dann ordentlich mit kreisenden Bewegungen aufschäumen.


Dann ab damit auf das feuchte Bein, und schnell Rasieren! 

Evtl. dann mehr abmachen und aufschäumen je nachdem wie man es will ... 

Ich hab extra einen einfachen Einmal Rasierer genommen um nur die Seife als Gleit. und Pflegemittel zu haben. 


Also ich muss mich selber mal loben, der Rasierer gleitet ganz leicht und die Haut fühlt sich die ganze Zeit wie leicht eingecremt an, so Art wie in der Wanne mit einem pflegenden Bad. Oder eine leichte Creme, es rasiert sich super und auch die Stelle an der Archillessehne oder am Knie funktionieren super und man rutscht förmlich drüber. 

Als ich fertig war hab ich kurz alles abgespült. 

Mein Mann hat den Streicheltest gemacht und war begeistert, so glatt waren die Beine lange nicht ... man merkt nichts von Hautirritationen oder was auch immer ... 


Jetzt danach habe ich meine Whipped Sheabutter zur Pflege draufgegeben ... ich bin echt begeistert und spar mir definitiv jetzt Rasierschaum, Gel und Co. 

Ich berichte nochmal wenn mein Mann auch getestet hat :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen