Freitag, 31. Mai 2013

Neue Produkte :)

Heute war ich wieder den Tag fleißig in der Küche und möchte Euch meine neuen Ideen zeigen.


Fangen wir mal hier an, ein Orangengesichtsfluid.für sehr trockene Haut.

Jojobaöl, Macadamiaöl, Sheabutter, dest. Wasser und Aloe Vera, Seidenprotein und Panthenol.


Hier gibt es eine Oliven - Mandelkern - Waschcreme. 

Das ist ein Peeling mit Pflegeeffekt. Olivenöl und Kakaobutter, mit etwas Betain im dest. Wasser und Panthenal und etwas Oliven-Mandelsteingranulat.



Jetzt kommt auch mal ein Ölbad mit Mulsifan. 

Macadamiaöl und Mulsifan, dazu der Duft von Kokos und Kirsch.


Hier ein Fussbad und Peeling. Meersalz mit Kakaobutter und für die frische die abgeriebenen Zitronenschale einer Bio Zitrone und ein großer Löffel gehackter Pfefferminze.


Mein Favorit des Tages. Eine aufgeschlagene Mangobutter mit Schoko und Kirschduft. Zur Pflege enthalten sind Kakaobutter, Macadamiaöl und Mangobutter.


Hier das Frühlingserwachen für die Hände. Bienenwachs, Sheabutter, Macadamia- und Aprikosenkernöl pflegen die Hände sommerfit. Mit dest. Wasser ist die Handcreme auch eine Frühlingsvariante. Der Duft mit Erdbeer, Vanille und Honig-Milch Aroma beamen einen direkt in der Obstgarten der Kindheit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen