Sonntag, 23. Juni 2013

Ein neuer Geschenkkorb :)

 Die letzte Woche habe ich wieder 2 Geschenkkörbe zusammen gestellt. Ein paar Produkte kennt Ihr schon, ein paar neue möchte ich Euch gern vorstellen :)
 



Zuerst die Gesichtscreme Freches Früchtchen. Pflegende Sheabutter, zartes Mandelöl und Aprikosenkernöl und dazu der alles umhüllende Duft von Neroliwasser. Mit Aloe Vera und ACE Vitamin wird die Creme zum Pflegewunder für trockene Haut. 


Dann habe ein Duschpeeling hergestellt. Mandelöl wird mit dest. Wasser und der Hilfe  Olivenstein- Mandelkern- Granulat zu einem Duschpeeling. Tensid und Emulgatoren helfen die Stoffe zu verbinden, dennoch ist ein schütteln notwendig. Noch etwas Erdbeer und Mango und fertig ist das Peeling für jeden Tag :) Hier ein paar Bilder.


ungeschüttelt

geschüttelt


Weiter eine Whipped Cream in 2 Duftrichtungen. Kakaobutter, Kokosöl,, Macadamianussöl und dest. Wasser mit Aloe-Vera, Panthenol und kosmetischem Basiswasser zum konservieren. Alles fein aufschlagen und mit Schoko/Erdbeer-Sahne oder Mango/ Gingko-Limette mischen und tadaaaa :) 



Und speziell für eine gute Freundin eine Feuchtigkeitsbodylotion für normale und/oder junge Haut. Mandelöl, Jojobaöl und Kokosöl sorgen für genug Feuchtigkeit und Neroliwasser/dest. Wasser für die leichte Pflege. Panthenol, Aloe-Vera, Vitamin ACE, Squalan und Erdbeer-Sahne/Mango machen die Lotion perfekt.


Dazu gab es noch ein Peeling Fussbad, Lippenbalsam, die Frühlingserwachen Handcreme und Körperbuttern :)






Fertig ist der Geschenkkorb :) 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen